Pfarrverband Töging-Erharting St. Peter und Paul
Peter und Paul
Landjugend: Die Katholische Landjugendbewegung (KLJB) ist eine katholisch geprägte Jugendorganisation, die sich durch regelmäßige Aktionen maßgeblich am Erhartinger Gemeindeleben beteiligt und sich durch die erzielten Erlöse mit Spenden für hilfsbedürftige Menschen weltweit engagiert. Events: Aktionen der Landjugend im Überblick: Osterkerzen basteln und Verkauf am Karsamstag und Ostersonntag RUKA (Altkleidersammlung) Weinfest Frühstück für die Erhartinger Bürger Minibrot an Erntedank Ferienprogramm für Kinder der Gemeinde Stephani-Umritt: Verkauf von Punsch, Glühwein, Kaffee und Leberkässemmeln ab 2020: Sautrogrennen am Bräuweiher Über aktuelle Veranstaltungen kann man sich über ihre Facebook-Seite informieren. www.facebook.com/kljb.Erharting/ Nähere Kontaktinformationen über die Pfarrei.
FaGo-Team FaGo-Team KLJB KLJB Aktuelles Aktuelles